Iphone 5s ios 9?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

☆ Ein iphone 5s wird natürlich noch von iOS 9 unterstützt.

☆ Allerdings bekommst du beim aktualisieren iOS 9.3.2 drauf. 

☆ Aktualisieren geht so

Einstellungen > Allgemein > Softwareaktualisierungen 

☆ Einfacher und resource sparender ist es über iTunes 

ITunes > Übersicht  (Handy oben links) > Nach Updates suchen 

Handy nicht vergessen über USB am PC anschließen 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddylovesme
26.05.2016, 18:25

Dankeschön :)

0

Ja ein iPhone 5s kann man auf iOS 9 aktualisieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiemaeuLP
26.05.2016, 18:04

Ich würde jtz aber nur noch iPhone 6 oder neuer kaufen. 5s ist zuschnell veraltet und kann nichtmehr aktualisiert werden!

0
Kommentar von LiemaeuLP
26.05.2016, 18:38

Ehm genau wegen dem Grund den du gerade eben genannt hast xD

Jtz kommt erstmal dass das 4s versltet (evtl das 5(c) auch gleich mit) und dann ist das 5s das nächste! Ein 6er oder neuer hääte noch "eine zeit lang länger zu leben"

0

Also ich hab das iPhone 5s seit 2,5 Jahren und bin mega zufrieden damit. Es funktioniert noch perfekt . Und ja ich habe die aktuelle iOS version drauf . Viel Spaß damit dann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddylovesme
26.05.2016, 18:02

Okay, Vielen Dank! :D

0