Frage von axelduff, 50

Iphone 5s ios 10 performance?

Ist das iphone 5s  auch noch in ios 10 schnell und eine hohe reaktion? Oder sieht es bald mit dem 5s ähnlich aus wie jetzt die geschwindigkeit beim 4s in ios9 oder wäre es ratsam direkt ein iphone 6 (a8) zu kaufen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RaApple, 39

Ist schwer vorherzusagen, guck dir am besten das Perfomance Video von EverythingApplePro an, dass meist direkt nach der Veröffentlichung von neuen Versionen erscheint, dort zeigt er mit Tests, wie schnell sich auf den kompatiblen Geräten Programme öffnen usw

Antwort
von kristian001, 23

Sehr gut besser als in ios 9...habe 5s