Frage von zehn64zehn, 44

iPhone 5s in Gold nicht männlich?

Ich (Männlich 14)hab mir auf Ebay ein iPhone 5s in Gold gekauft (weil es in Gold günstiger war) jedoch sagten einige meiner Freunde , dass es nicht männlich aussieht. Ich habe das größtenteils unter einer schwarzen Hülle "versteckt" . Jedoch würde ich gerne die Meinung der hilfreichen Comuntity hören.

Vielen Dank für jede Antwort

Antwort
von Winkler123, 27

Gold ist okay. Mädchenmäßig wäre weiß, oder noch schlimmer rosa.

Antwort
von jnnkhnl, 26

Finde es komisch was die Gesellschaft immer so als männlich und nicht männlich abstempelt. Jeder darf das Tragen was ihm gefällt. Ende.

Antwort
von igelli, 14

Da muss ich aber jetzt lachen 😂😂😂 i phone ist i phone und das ist unisex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten