Iphone 5s Icloud passwort vergessen was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da setzt dein email passwort zurück und dannach dein apple id passwort und dann schreibst du dir deine passwörter mal auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute Leute Leute .... Ist schon heute der 6. der ein oder mehrer Passwörter vergessen hat.Schreibt die euch doch mal auf. Wäre 'ne Möglichkeit...Aber zu deiner Frage : du kannst bei Apple/ iTunes drei Möglichkeiten auswählen entweder anrufen, Mail schreiben oder dich anrufen lassen. Meine Tochter hatte schon mal eine Sicherheitsfrage nicht mehr gewusst. Seitdem sind alle Passwörter aufgeschrieben. Am schnellsten ist anrufen , die können deine Passwörter zurück setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?