Frage von Marsi123, 32

iPhone 5s Homebutton tauschen - Hilfe?

Hallo,

ich habe ein Problem beim Tauschen des Home Buttons an meinem iPhone 5s. Ich lege den Button in das Gehäuse. Als nächstes muss ich ein Metallplättchen drüberlegen und dieses festschrauben, damit der Homebutton fest sitzt. Doch sobald ich das Plättchen draufgeschraubt habe, drückt es den Button von hinten permanent. Also es ist so, dass man den Button nicht mehr drücken kann, weil das Plättchen schon so dagegen drückt. Kennt jemand das Problem?

Danke schonmal.

Grüße

Antwort
von TheAllisons, 20

Das wird nichts werden, am besten hättest du das Gerät in einen Apple Shop gebracht, die hätten dir da bestimmt weitergeholfen. So hast du es riskiert, dass das Gerät nicht mehr funktioniert und dir Apple auch nicht mehr weiterhelfen kann, sorry. Da wird ein neues gerät fällig.

Kommentar von Marsi123 ,

Es ist ja prinzipiell nicht schwierig. Es scheint nur als wäre es ein falscher Button. Ein neues iPhone muss ich mir deswegen sicher auch nicht kaufen.

Kommentar von TheAllisons ,

wünsche dir viel Glück dabei :):):)

Antwort
von Andreaslpz, 19

sicher, dass du den richtigen Homebutton einbaust? Übrigens, der Fingerabdrucksensor wird dann nicht mehr funktionieren (nur so zur Info)

Kommentar von Marsi123 ,

Ja es ist der Richtige. (iPhone 5S) Ich habe mir schonmal einen bestellt, da war das gleiche Problem. Dann dachte ich auch, vllt habe ich einen Sche*ß geliefert bekommen. Jetzt habe ich mir nochmal einen gekauft mit sehr guten Bewertungen. Das gleiche Problem wieder. Es scheint als wär der Homebutton dicker als der Originale. Bzw beide, die ich bestellt habe. Aber es gibt ja keine verschiedenen für das iPhone 5S oder? Ich verstehs nicht. Ich finde das Problem im Internet auch nicht. Dass der Fingerabdruck nicht mehr funktioniert weiß ich..ist nicht so schlimm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community