Frage von Aiirwaves, 23

IPhone 5s Homebutton funktioniert nur manchmal. Ursache?

Servus, der Homebutton meines IPhones 5s funktioniert nur ab und zu. Was könnte hier die Ursache sein? Evtl Wackelkontakt, oder eher nicht?

MfG

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 13

Hallo Aiirwaves,

hin und wieder kommt es vor, dass Schmutz in die Rillen, rund um den Homebutton gelangt, und so dafür sorgt, dass dieser nicht funktioniert. Schau doch vielleicht mal nach, ob Du etwas Schmutz aus den Rillen holen kannst, zum Beispiel mit dem SIM-Werkzeug. Sei aber vorsichtig, damit Du den Button nicht zu sehr anhebst und so versehentlich entfernst.
Hilft das nicht, ist der Button wahrscheinlich defekt und Du solltest ihn wechseln lassen.

Wir hoffen, wir konnten Dir helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort
von erikology, 17

Könnte ein Wackelkontakt sein...kommt drauf an wie lang du das gerät schon hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten