iPhone 5S HomeButton Defekt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann wird er, wie du bereits vermutest, Defekt sein. Probier aber mal, das Handy neu zu starten und danach, wenn es nicht klappt, über iTunes wiederherzustellen. Falls auch das nicht klappt: Entweder an Apple wenden, das könnte aber teuer werden, andernfalls mal in so einen Handy-Reparatur-Laden gehen, die tauschen den Homebutton meist schnell und kostengünstig aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lass den Button reparieren oder verwende den Assistive Touch unter den bedienungshilfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal dies hier: http://iphone-tricks.de/anleitung/4972-home-button-neu-kalibrieren

Den Button würde ich, wenn überhaupt, nur von Apple reparieren lassen. Auf keinen Fall beim Bastelwastel nebenan!

Der Homebutton hat ja mit der TouchID zu tun und ich meine, es gäbe dann Probleme damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung