Frage von selliholly, 98

iphone 5s Homebutten aufkleben?

guten abend ;)

folgendes problem: vor ein paar tagen ist mir mein homebutton vom handy abgefallen. ich habe sofort ein neuen button bestellt , den man aufkleben kann. Was aber leider nicht funktioniert weil der äußere Ring im weg ist. wie kann ich den button jetzt am beten ginkleben ohne das handy aufzuschrauben? liebe grüße selliholly

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nwafan, 48

ACHTUNG! wenn du es selbst klebst kann das iphone ein error bekommen und ist danach unbrauchbar (alle daten gelöscht und nicht widerherstellbar). google es, war erst letztens in den medien

Kommentar von nwafan ,

http://www.zdnet.de/88259295/error-53-nicht-autorisierte-touch-id-reparaturen-ma... steht zwar iphone 6 aber ich würde trozdem kein risiko eingehen

Kommentar von MEINKACKPC ,

Apple ist wiklich so toll, das ich Android habe. Der letzte Müll, will man was selber reparierenkann man es nicht.

Kommentar von nwafan ,

naja, kann man drüber diskutieren ob die funktion wirklich für die sicherheit eingebaut ist oder ob apple damit einfach nochmehr geld absahnen will.

Antwort
von oreo171, 54

Ich würde den apple store besuchen

Antwort
von Chaos53925, 49

NICHT SELBER KLEBEN!!! GEH ZUM APPLE STORE!!!

Kommentar von selliholly ,

das ist doch sau teuer...

Kommentar von oreo171 ,

Du kannst ja erstmal fragen wie viel das kosten würde und wenn dir das zu teuer ist kannst noch immer was anderes überlegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten