Frage von jolinsxphiex, 23

Iphone 5s Home Button drückt sich nach Wasserschaden immer wieder von alleine?

Wie ihr im Titel lesen könnt hat mein Handy einen Tauchgang erlitten. Es funktionierte nach einem 3 Tagelangem Reisbad wieder einwandfrei, allerdings ist jetzt (nach ca 5 Tagen) das Problem aufgetreten, dass sich der Homebutton immer wieder von alleine drückt. Kalibrieren hab ich schon versucht und auch auspusten und sauber machen bringt nichts.. AssistiveTouchist an, bringt mir aber nichts, da das Handy durchdreht wegen dem HomeButton.. Als würde ich ihn immer wieder neu drücken.. Habt ihr noch Ideen was ich da machen kann? Vorher hat's ja auch funktioniert.

Antwort
von MariaCMeyer, 17

Hallo,

Leg das Handy für eine nacht in Reis.Meist bewirkt es wunder.Wenn das nicht klappt muss wahrscheinlich ein Wechsel durchgeführt werden.

Viel erfolg!

Kommentar von jolinsxphiex ,

Okay dann probiere ich das noch mal aus, danke :)

Kommentar von jolinsxphiex ,

Also ich hab das jetzt gemacht und das hat auch so Ca 1-2 Tage angehalten aber jetzt fängt der Homebutton wieder an sich selbst zu drücken, gibt es da noch eine Idee?

Kommentar von MariaCMeyer ,

wahrscheinlich ist noch wasser drin.Eventuell länger in den reis legen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community