Frage von xxLeavexx, 54

Soll ich mir das iPhone 5S holen?

Hi,

soll ich mir das iPhone 5S holen? Ich habe mir sehr viele YT Videos angeguckt und alle waren überzeugt. Ich ziehe von Samsung auf Apple um. Habt ihr schon Erfahrung mit dem Handy gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iOSMasterTim, 24

Kann das iPhone 5s nur empfehlen. Hab es mir auch vor kurzem gekauft und es läuft flüssig unter iOS 9 und hat eine sehr gute Performance und das Display ist von der Auflösung wie beim iPhone 6, es hat zwar etwas weniger Pixel hat aber auch ein etwas kleineres Display. Die CPU ist auch ähnlich wie beim iPhone 6, viel Unterschied ist da nicht.
Ich hoffe ich konnte helfen:)

Antwort
von sonyIII, 20

Es ist zwar teurer aber wenn es bei dir irgendwie möglich wäre würde ich das 6er vorziehen wirklich. Hab selber das 5s mal in Betracht gezogen und jetzt doch das 6er und kann sagen das ich extrem zufrieden bin.

Antwort
von kakashifan009, 23

Empfehlen kann ich es ohne bedenken. Ein sehr gutes Handy für das auch noch die neuesten Updates kommen

allerdings, wenn wenn es für dich möglich ist, würde ich etwas mehr Geld sparen und ein iPhone 6 kaufen