Frage von Bierkules51, 63

iPhone 5s hat nach Sturz teilweise Querstreifen...?

Hi Leute,

Wie oben erwähnt, hat mein iPhone 5s seitdem es mir mal runtergefallen ist zeitweise sehr störende Querstreifen, ca. wie auf dem Bild nur eben auf meinem Bildschirm...ich sehe noch etwas hinter den Streifen und kann das iPhone auch benutzen, nur stören die Streifen natürlich und ich wollte fragen, ob jemand vielleicht weiß, ob das zu reparieren ist oder austauschbar.

Wäre froh über Hilfe und danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wholl0p, 36

Ich schätze dass das Flexkabel des Displays gelockert wurde... entweder selbst aufschrauben und wieder richtig reinschieben oder zu Apple oder einem Service Providers bringen... wird aber relativ teuer...

Antwort
von acoincidence, 22

Hattest du die iCloud Backups aktiviert?

Kannst du noch ein iTunes Backup machen ? 

Wenn ja. Sofort ein aktuelles Backup erstellen sonst sind deine Daten auch bald weg. 

Antwort
von Rhazim, 34

Um das zu reparieren musst du das Handy bei Apple einschicken. Das wird aber kostenpflichtig. Und auch nicht billig, die müssen ein neues Display einbauen. Kannst dir imprinzip nen neues Handy für das Geld kaufen.