IPhone 5S hängt beim Apple Logo, Home Taste kaputt: Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1) Was passiert wenn du es mit iTunes verbindest? Wenn da einfach nichts passiert, dann probier mal den Treiber zu aktualisieren oder das iTunes-Lockdown zurückzusetzen (such im Internet für Tutorials)

2) Probier mal das iPhone mit Powertaste + Lautstärke Runter in den Recovery Mode zu bringen (funktioniert auf manchen Modellen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kmlpalvin
25.10.2016, 21:09

Wenn ich Itunes(auf neustem Stand) Starte und mein Handy ans Pc schließe passiert rein garnichts. Schon an 2-3 Pcs versucht. Das mit dem Itunes-Lockdown schon versucht.


Versuche mal das mit der Lautstärke runter Taste . 


Danke

0

Ansonsten bleibt dir wohl nichts anderes übrig als dein homebutton zu tauschen ist eine Sache von 5 Minuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich wollte noch mal kurz fragen ob das Standy-by-und-Lautstärke-runter funktioniert hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kmlpalvin
02.11.2016, 22:40

leider nein. war auch beim apple store und die meinten auch muss ein reset gemacht werden bevor es verwendet werden kann

0
Kommentar von cycron
03.11.2016, 19:49

Ok, naja weiterhin viel Erfolg!

0

Was möchtest Du wissen?