Frage von SamyDerTote, 123

iPhone 5s Gründe zum Umtausch?

Hallo liebe community ich möchte mein iPhone 5s bei Apple umtauschen da es schon ein paar Macken (Kratzer) im Rahmen hat ich habe noch ein halbes Jahr Garantie auf mein Gerät. Jetzt suche ich nach Gründen um mein iPhone austauschen zu lassen ich habe schon das Problem dass unter meiner Frontkamera sich Staub gesammelt hat aber ich bin mir nicht sicher ob das reicht deswegen hat die vielleicht jemand Tipps wie ich Fehler beim iPhone finde um dieses Gerät umzutauschen ?

Antwort
von Minihawk, 123

Wie alt ist denn das Iphone? Kennst du den Unterschied zwischen Garantie (meist 6 Monate) und Gewährleistung? Warum sollte dir eine Firma ein Handy austauschen, wenn du es verstauben lässt?

Kommentar von SamyDerTote ,

 Man bekommt bei Apple auf seine Geräte nach dem Kauf  ein Jahr  Garantie und das Staub unter meiner Frontkamera ist bedeutet dass das Display sich leicht gelöst hat. Mein Kumpel hat aus diesem Grund schon ein neues iPhone bekommen nur das du sein iPhone viel stärker verstaubt war.

Antwort
von Andreaslpz, 107

Vielleicht hast du Glück und dein Homebutton funktioniert nicht korrekt. Bei mir hat TouchID gesponnen. Da dieses nicht repariert werden kann, wurde getauscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten