Frage von amthie, 57

IPhone 5s geht plötzlich nicht mehr an nach einlegen der SIM?

Habe mir gestern ein gebrauchtes ( 1 Jahr alt) IPhone 5s gekauft. Der Vorbesitzer hatte nie Probleme. Habe es gestern etwas aufgeladen und wollte es dann einrichten ( es war schon zurück gesetzt) kam aber leider nur bis dahin wo man die SIM-Karte einlegen musste, da ich keine passende hatte. Habe es dann ( noch eingeschaltet) auf den Schreibtisch gelegt und habe nun die SIM Karte eingelegt ( heute morgen war es aus). Nun habe ich es ans Ladekabel angeschlossen und ca. 10 Minuten dran gelassen . Es zeigte absolut keine Reaktion. Normalerweise geht es doch dann an oder zeigt eine Batterie an oder nicht ? Habe es nun wieder abgemacht weil ich Angst hatte das irgendwas kaputt ist. Weiß vielleicht jemand was los ist ? Danke schon mal im Vorraus :)

Antwort
von TheFreakz, 22

Wenn es aus ist, drücke gleichzeitig den Home und den Powerbutton für 10/15sec. Vielleicht funktioniert es dann ja wieder! :)

Antwort
von kampfkekswob, 32

Starte das Gerät im ota Mode und setze es so zurück

Kommentar von amthie ,

Wie funktioniert das denn ?

Kommentar von amthie ,

Wie funktioniert das denn ?

Kommentar von Bahlsen ,

DAS würde mich jetzt auch interessieren. OTA heißt "Over the air" und hat nicht im Geringsten etwas mit irgendeinem "Modus" zu tun.
Wahrscheinlich meint er "DFÜ"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community