Frage von entrixx, 32

IPhone 5s geht plötzlich aus obwohl ich noch genug akku hatte. Geht nicht mehr an, nur willkürlich, was kann ich tun und woran liegt es?

Hey Leute,

ich habe ein Iphone 5s und neben gravierenden touchproblemen kommt nun hinzu das es von alleine aus geht und nicht mehr angeht. Irgendwan mitten in der Nacht geht es dann mal an und sobald ich das Iphone sperren lasse darf ich wieder warten bis es lust hast anzugehen, woran kann das liegen und weiß jemand was ich tun kann?

Antwort
von bistdutot, 10

Schließe es an iTunes an und lösche alles und stelle es wieder her hatt bei meinem ipod auch geholfen ;-)

Antwort
von Lena01012265, 13

Geh mal in einen Apple Shop, die können dir helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten