Frage von Hetzner, 53

IPhone 5S geht nicht mehr nach Displaywechsel?

Ich habe heute das Display an einem IPhone 5s gewechselt. Erst hat alles geklappt und das Display ging wieder perfekt. Jedoch stand das Display etwas oben hinaus und ich wollte es noch einem festmachen , um zu schauen ob es dann perfekt eingebaut ist. Ich habe aber das Handy ausversehen angelassen und jetzt geht es nicht mehr. Habe schon das alte Display ( nur gesplittet ging noch) eingebaut und damit geht es auch nicht mehr an. Beim laden piept es jedoch alle 5-10 Sekunden.

Antwort
von DnickMC, 38

Prüfe alle verbindungen oder gehe zu Saturn oder ähnilches, wo du es gekauft hast und lass es einschicken

Kommentar von Hetzner ,

Habe bereits die Flexkabel vom Display alle neu angebracht und es hat sich nichts geändert. Ich habe leider keine garantie mehr

Antwort
von FynnSchmidt, 39

Prüfe nochmal alle Verbindungen

Kommentar von Hetzner ,

Habe bereits die Flexkabel vom Display alle neu angebracht und es hat sich nichts geändert

Kommentar von DnickMC ,

Lass es von einem Händler vor Ort ein schicken, zur reperatur, oder wenn ihr so was habt zu einem Händler, der auf reperatur spezialisiert ist. Geht auch ohne Garantie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten