Frage von Kittyschnitty, 84

IPHONE 5S geht nicht mehr an. Was soll ich tun?

Ja wie in der Überschrift schon angedeutet, geht mein Iphone 5s nicht mehr an zuletzt habe ich es vor ungefähr 3 Wochen benutzt. Egal was ich mache nichts tut sich was könnte der Grund dafür sein oder habe ich doch noch nicht alles ausprobiert ? :/

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 26

Hallo,

☆ Wenn das iPhone nicht mehr reagiert, dann kannst ein HR versuchen.

Homebutton und Powerbutton gleichzeitig gedrückt halten, bis der Apfel kommt.

LG

Kommentar von Kittyschnitty ,

Wie lange muss ich die knöpfe gedrückt halten ? habe gelesen das man diese ungefähr 10 sek. gedrückt halten soll aber es passiert 0 ;( 

Kommentar von Applwind ,

Bis der Bootscreen kommt b.z.w der Apfel.

Antwort
von MrQuestionA, 38

Vielleicht ist es einfach nur leer. Bei meinem iPad war das fast genauso. Nur das es runtergefallen ist und das Display von innen im Arsch war. ich konnte zwar anmachen und normal benutzen, das Display war halt nur schwarz.

Kommentar von Kittyschnitty ,

Ok ich warte dann noch ein paar weitere stunden vielleicht geht es ja noch wirklich an :)

Antwort
von Wissen321741, 45

Google mal reseten

Kommentar von Wissen321741 ,

Bei meinen E-Book funktioniert das

Kommentar von Kittyschnitty ,

ok mach ich mal 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten