Frage von Littlebirdii, 81

iPhone 5s geht nicht mehr an! Was kann ich machen?

Hallo!

Mein IPhone 5s geht nicht mehr an. Es war ca. zu 50% aufgeladen. Als ich dann auf mein Handy schauen wollte war es auf einmal aus. Es reagiert überhaupt nicht mehr. An das Netzteil anschließen bringt nichts. An/Aus Knopf gedrückt halten geht nicht etc. Das Einzige was noch geht ist Siri, obwohl ich das immer ausgeschalten haben, bzw. ohne dass ich etwas mache erklingt auf einmal "Ich habe deine Frage nicht verstanden". Zudem wird mein Handy jetzt total warm. Was ist das und was kann ich machen ?

Danke schon mal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iamaterroristno, 50

10 sek homebutton und sperrtatse gleichzeitig dann einen von beiden loslassen ( hab vergessen welchen einfach ausprobieren) dann restartet es

Antwort
von Princessa53, 41

Sperrtaste und Home-Taste für ein paar Sekunden gleichzeitig drücken

Antwort
von MDiamant, 41

Batterie raus nehmen wieder rein machen wenn es dan nicht geht noch mal Batterie raus für 5 min ins kühlfach danach 20 Sekunden cia. warten bevor du es wieder ins Handy tust wenn nicht, dann einfach Morgen zum HandyTechniker gehen :=)

Kommentar von Princessa53 ,

Batterie rausmachen beim iPhone wird schwierig

Kommentar von MDiamant ,

oh jetzt seh ichs haha :D ich hab als gedacht du has ein S5 hoppala :D vergiss es aber wenn du mal eins hast dan weißt du bescheid sry.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community