Frage von ap0c4lyps3, 29

iPhone 5s geht nicht mehr an, warum?

Guten Abend liebe Community.

Ich war im Urlaub und habe deswegen mein iPhone 5S nicht benutzt, weshalb es sich entladen hat (ist ja auch klar). Heute bin ich wieder in Deutschland angekommen und wollte es einschalten, was komischerweise nicht klappt. Das Handy ist 3-4 Monate alt, sozusagen neu und ich habe es bisher noch gar nicht fallen lassen. Im Internet habe ich gelesen, dass man den Recovery Mode oder den iTunes Mode versuchen soll - ohne Erfolg. Tiefentladen? Es lag über 1 Stunde am Netz. Am PC erkennt iTunes auch nicht das Handy.

Leute, bitte hilft mir, wenn ihr was wisst. Das Handy ist mir derzeit übelst wichtig!

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von BullsGaming, 5

Hast du schonmal versucht dein Handy mit einem anderen kabel und anderen Adapter zu laden? Manchmal liegt das Problem näher als man denkt.

Ansonsten hat mir bisher immer geholfen Home button und power button gleichzeitig gedrückt zu halten (ne weile bis das apple logo erscheint) wenn mein handy zb abschmiert und sonst nix mehr hilft hat das bisher eigentlich immer geklappt.

hoffe ich konnte weiterhelfen ansonsten kannst nochmal schreiben oder mal bei apple anrufen bzw in nen Apple Store gehen wenn das Handy noch so neu ist wäre das ja ein garantiefall.

Gruß

Antwort
von MasterLykos, 6

Hey,

dafür weiß ich im Moment auch keine Lösung. :/
Warst du schon bei 'nem Apple Store und hast dein Problem geschildert?

^Adrian

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten