Frage von Zehrahilo, 19

IPhone 5s geht nicht an woran kann es liegen ''"?

Mein IPhone 5s geht nicht mehr an ich habe das versucht das mit der Hometaste und der ein/aus Taste was kann ich noch tun?

Antwort
von luchls, 4

Ich habe das selbe iPhone und bei mir hilft Folgendes bei deinem Problem, das ist auch schon ein paar Mal hatte :)

1. Akku leer
Klingt simpel, ist es auch. Ich liebe mein Handy, aber der Akku ist wirklich katastrophal. Deshalb einfach mal anstecken und ein paar Minuten warten

2. oder du drückst für ca. 30 Sekunden den Home- & An/Aus-Button gleichzeitig. Ein Kumpel hat das letztens bei mir gemacht &i dann ging es wieder

Vll war dein Handy auch etwas überhitzt, deshalb - falls nix helfen sollte - einfach mal liegen lassen, dann sollte es auch wieder angehen.

Antwort
von Streamer, 2

Leuchte mal mit einer Taschenlampe drauf und stelle sicher, ob es wirklich nicht an geht oder ob nur die Hintergrundbeleuchtung defekt ist. Wenn das iPhone geladen ist und auch nicht auf einen Reset anspricht und auch am PC nicht erkannt wird musst du dich wohl nach Reparaturen umsehen. 

Antwort
von TechnologKing68, 12

Hast du die Home und die Power Taste mindestens 20 Sekunden gedrückt gehalten?

Kommentar von Zehrahilo ,

Ja habe ich leider klappt es auch nicht 

Kommentar von TechnologKing68 ,

Was hast du vorher gemacht?

Antwort
von Trithemimeres, 11

Warum hat es abgestellt? Ist es dir ins Wasser oder auf den Boden gefallen? Oder ist die Batterie zur Neige gegangen?

Kommentar von Zehrahilo ,

Ich hatte 6 Prozent und es wurde bisschen warm es ist dann so mit strichen hängen geblieben und dann ist es schwarz geworden und niChr mehr angegangen.

Kommentar von Trithemimeres ,

Es kann sein, dass es einen internen Kurzschluss gegeben hat. Normalerweise sind die Stromkreise und die Batterie abgesichert, dass es nicht dazu kommt. Aber es kann bei älteren Geräten vorkommen, das sich im Inneren des Geräts die Elektronik z.B. durch mehrmaliges Auf-den-Boden-fallen des Geräts leicht verschiebt, sodass eindringendes Wasser oder Spannungsabbrüche (Batterie ist leer) im Gerät Kurzschlüsse verursachen.

Vielleicht hat sich auch nur das Display verabschiedet (resp. zeigt nichts mehr an) und das Innere des Geräts funktioniert noch. Ob das der Fall ist, kannst du herausfinden, indem du das Gerät per Kabel an (d)einen Computer hängst und iTunes öffnet. Wenn das Gerät erkannt wird, zeigt es den Ladestand der Batterie an. Dann ist mit grosser Wahrscheinlichkeit nur das Display defekt.

Probier das doch mal! Sollte es nicht funktionieren, würde ich mich an deiner Stelle an Apple wenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten