Frage von Mswka, 26

iPhone 5s geht nicht an, was ist los?

ich habe heute mein Handy eingesteckt und bin raus gegangen, von draussen habe ich gehoert das ich eine Nachricht bekommen hab. Als ich reingekommen bin war es jedoch schon aus und total heiss. Kann es sein das es sich abkuehlen muss und nach einigen Stunden wieder an geht? Oder ist es kaputt?

Antwort
von andifcbayern, 8

Lass es etwas auskühlen.
Dann halte mal den Homebutton und den Power-Button gleichzeit gedrückt. Nach ein paar Sekunden sollte es eigentlich starten.

Antwort
von Mswka, 5

danke fuer die Antworten ich warte mal bis morgen frueh und versuche es nochmal zu starten :)

Antwort
von Cheyenne2109, 14

Lass dein Handy gut abkühlen. Entferne es dann vom Ladekabel und versuche es danach anzumachen
Wenn es nicht geht kann es wirklich kaputt sein

Antwort
von Hilfreich2309, 10

Hallo,

kann sein,dass es überhitzt ist und es abgestürzt ist.Warte erstmal.Versuche dein Handy an zu machen, (lange auf den ON Knopf drücken) und wenn nichts mehr hilft,dann ab zur Reparatur.

Ich hoffe,dass ich dir helfen konnte.

Hilfreich))

Antwort
von Stupsi2012, 10

Die Möglichkeiten sind :

•Kein Akku mehr
•Überhitzt

Mehr fällt mir gerade leider nicht ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten