Frage von lini6767, 14

iPhone 5s geht nicht an Hilfeeee?

Ich war gestern Abend am handy und plötzlich wurde mein Bildschirm schwarz. Wenn ich mein Handy an die Steckdose anschließe dann kommt dieses Geräusch das es lädt. Also ist es doch an, aber der Bildschirm ist schwarz???? und dazu kommt noch so ein rauschen beim anschließen. ich weiss nicht was ich machen soll ;(((((( Dieses Problem hatte ich schon 1-2 mal aber nach 1-2 Stunden ging das wieder aber jetzt geht es schon seit gestern Nacht nicht mehr. Ich kann nicht ohne mein Handy. und mein Home Button ist ja kaputt und deswegen kann ich es nicht mit den zwei tasten neustarten. HILFEEEEEE.

LG

Antwort
von dimpledeluxe, 6

in diesem fallt hat es bei mir geholfen den Akku einmal raus zu nehmen bei dem IPhone also falls du das vor hast oder dieses tool besitzt musst du aufpassen da der touch ID noch verbunden ist (einfach ablösen)

2) wenn du sichergestellt hast das dein handy an drückst egal ob du nichts siehst 10 sec lang power und home und nach den ganz schnell los lassen und drückst anschließend die PLUS(lauter taste) für 30 sec 

3)wenn dies noch immer nicht funktioniert hat würde ich mal zu apple gehen

4) da dein Homebutten nicht geht empfehle ich 1 oder 3 

Antwort
von Skyrunner89, 10

Ich habe garnix mit dem Rauschen und so... Aber hatte ein ähnliches Problem das mein Screen nicht an war aber das Handy war eigentlich an. Wenn du verstehst. Versuche das Handy nicht aufzuladen und wenn du denkst das das Handy kein Akku hat dann drück auf den On/Off Button und dann muss das ladezeichen kommen. Und dann lässt du es aufladen^^
Hoffe konnte dir helfen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten