Frage von suziahm, 28

IPhone 5s geht nach Software Update nicht an?

Hey, also habe grade mein IOS aktualiesiert, es kam auch der Balken, also dieser schwarte der wo voll wird wenn das Update gemacht wird, jetzt ist da die ganze Zeit das Logo wenn man es anmacht, also der Apfel, das schon seit 20 min

Antwort
von Tuehpi, 15

Ist Apples neueste Maßnahme um die Akkulaufzeit zu verlängern ;) 

Google mal nach iPhone & recovery Modus. Dann die gefundenen Anleitungen befolgen.  Das könnte dein Problem beheben. 

Kommentar von suziahm ,

Aber habe auf meinem laptop kein itunes.. Der ist dafür zu alt

Kommentar von iPadKilla ,

womit oder wie hast du denn dann das update gemacht? war es ein ota-update im ios selbst?

Kommentar von Tuehpi ,

Was exakt das selbe ist...

Kommentar von suziahm ,

Ja.. Halt normales software update

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten