Iphone 5s gefunden und es ist deaktiviert was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ruf noch einpaar mal an und sonnst genutzt es für Einzelteile. wenn dein handy mal kaputt geht (vorausgesetzt du hast ein iphone 5s) kannst du es dann günstig reparieren lassen da du keine Material kosten zahlen musst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kh3no
25.10.2015, 19:11

Ah ok danke, Aber gibts gar keinen weg also auch kein jailbreak oder so ??

0

iOS überprüft die IMEI des Gerätes bei der Aktivierung mit dem Apple Aktivierungsserver. Ist die IMEI einer Apple ID zugeordnet für die "Mein iPhone suchen" aktiviert wurde, fordert dich iOS zur Eingabe des Passwortes auf. Kennst du dieses nicht, ist das Gerät für dich nutzlos. Mit einigen Jailbreaks konnte man die Sperre mal umgehen, ob das noch funktioniert entzieht sich meinen Kenntnissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windnarbe
25.10.2015, 19:18

Stimt ja, Das man das Passwort der Apple ID kennen muss, hatte ich ganz vergessen.

0

Man kann das handy komplett zurücksetzen. Allerdings braucht man iTunes, ein Lightning Kabel und eine anleitung zum zurücksetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kh3no
25.10.2015, 19:49

Ahh, Hab alles außer die Anleitung weißt du woher man die bekommt ??
Auf jedenfall mal Danke

0
Kommentar von playzocker22
25.10.2015, 23:02

Ja ich hab die selber mal geschrieben und eigentlich will apple nicht dass man weiß wie das geht. Schreib mich mal privat an: facebook11233455@gmx.de

0

Weist du wie du das Gerät in den dfu Modus versetzen kannst? Wenn ja, dann kannst du es von dort aus zurücksetzen und aus einem früherem iCloud Backup wiederherstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kh3no
25.10.2015, 19:46

Ja weiß ich bzw hab ich schon. Heiß ich brauche nur noch ein backup von irgendeinem iphone 5s und es geht wieder ??? Oder hab ich das falsch verstanden

Auf jedenfall mal Danke  

0
Kommentar von Kh3no
26.10.2015, 15:40

Schade das weiß ich leider nicht
Trotzdem Danke

0

Was möchtest Du wissen?