Frage von Abalos, 9

iPHONE 5s Fotos vom Computer?

Hallo, Leute! Ich habe ein iPhone 5s habe mal aus Versehen in ITunes am Computer eine Einstellung aktiviert, die bewirkte, dass jetzt alle Fotos vom PC auch auf dem Handy sind. Ich kann sie jetzt aber nicht mehr löschen. Ich weiß auch nicht mehr, was ich damals genau gemacht habe, als die Fotos übertragen wurden. Ich möchte das aber unbedingt wieder wegmachen, weil ich sonst keinen Speicherplatz mehr am Handy habe. Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen würdet!

LG Johannes Hohensinner

Antwort
von Lukomat99, 9

Hey,

Leider ist mir dein Problem nicht ganz klar. Ich verstehe nicht wieso du die Fotos auf deinem Handy nicht löschen kannst, und auch nicht was du da genau eingestellt hast.

Aber geh mal auf iTunes auf Fotos, und schau dort was du gemacht hast. Und und auf der ersten Seite, auf der das Foto von deinem Gerät ist, kannst du auch Sachen zu deinen Fotos und der Synchronisation einstellen.

Wenn du Fragen hast, melde dich doch bei mir :D

Mit freundlichen Grüssen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten