Frage von MissesMalfoy, 72

iPhone 5s findet KEINE Bluetooth Geräte?

folgendes problem:
ich habe eine musikbox gekauft dier per Bluetooth läuft... leider findet mein iPhone diese nicht! Es findet noch nicht einmal andere smartphones... ich habe iOS 9.2.1 installiert

Ich fände es sehr ärgerlich, wenn diese Funktion defekt wäre... also ich habe auch schon alles mögliche mit Neustart und bla bla versucht... keine Chance!

Wenn das Samsung Galaxy s2 allerdings Bluetooth anschaltet und geräte sucht, findet dieses mein iphone und kann sich auch koppeln, wenn ich allerdings ein bild oder sonstiges schicken will, steht auf dem s2 immer folgendes:
"Verbindung getrennt."

komisch oder? was soll ich jetzt tun? die garantie ist glaube ich auch abgelaufen...🙄
könnt ihr mir helfen?:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community