Frage von PaulQuestion, 56

iPhone 5s findet kein Software Update mehr (für iOS 10)?

Hallöchen,
Hätte mal eine Frage an euch, und zwar wird bei meinem iPhone 5s das neue iOS 10 bei der Softwareaktualisierung nicht angezeigt! Kann das damit zusammenhängen das ich momentan auf iOS 9.3.3 bin und nicht weiter geupdatet habe? An meinem Internet liegt es nicht da ich im W-Lan bin und mehr als 4 Minuten gewartet habe! Hat wer Tipps wie ich das Update angezeigt bekomme?

LG Paul

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wiki01, 32

Du musst warten, bis du im "Verteiler" bist. Ich habe es für mein Tablet erst heute bekommen, für mein iPhone noch nicht. Nur Geduld!

Kommentar von PaulQuestion ,

Okay dankeschön für diese schnelle Antwort, da werde ich leider wie du gesagt hast noch warten müssen aber naja was solls :/

Kommentar von PaulQuestion ,

Mh , es ist immer noch nicht da und ich mache mir so langsam Gedanken ob iwas nicht stimmt...

Antwort
von LiemaeuLP, 23

Nein, daran liegts nicht. Verbinde dein iPhone mit nem Pc und aktualisiere über iTunes

Antwort
von TerzKeks, 28

Hey! 

Soweit ich weiß zeigt iTunes dir immer das neueste Software-Update an, egal welche iOS version du nutzt. Kann das 5s noch auf iOS 10 geupdated werden ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community