Frage von Feuerwehrmann31, 27

Iphone 5s, Fehler beim aufladen?

Hesy, wenn ich mein iphone 5s mit den Ladekabel verbinde, ertönt der ton der dann normal kommt, in einer dauerschleife, also die ganze zeit: Bimmm, Bimmm, Bimmm, ... Weis jemand was da los ist, oder wie man den Fehler behebt?

Expertenantwort
von IronofDesert, Community-Experte für Akku, 12

Hallo Feuerwehrmann31,

das hört sich danach an das das Handy dauerhaft das Ladekabel neu erkennt.

Das kann an einer dreckigen USB Buchse liegen. An einem defekten Ladegerät, an einem Kabelbruch oder einer defekten Ladebuchse.

Am besten du besorgst dir erstmal ein anderes Ladegerät (vielleicht erst einmal eins Leihweise von einem Freund)

Wenn das schon hilft hast du den Fehler gefunden.

Gruß

Antwort
von Cagan2014, 12

Da ist bestimmt dein Kabel kaputt dein iPhone fängt immer neu an zu laden das liegt am Kabel es hat wohl ein Kabelbruch

Antwort
von Feuerwehrmann31, 5

Danke, das mit den Kabel hab ich schon probiert.Hab auch ein Anderes Handy mit dem Kabel getestet. 

Werd mir mal die Ladebuchse von anschauen und reinigen

Danke LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten