Frage von Forestgump21, 355

IPhone 5s Fehler -1 auf Itunes bei wiederherstellen?

Folgendes Problem : Gestern konnte ich noch ganz normal mein Iphone bedienen . Als ich es dann gesperrt habe ( Also auf den Powerbutton ) ging es aufeinmal aus . Danach ging es garnicht mehr an . Daraufhin hab ich es dann in den Akku getan ( obwohl ich noch genug Akku hatte ) , daraufhin kam erst die Akku anzeige und zeigte mir zwar an dass das Handy KEINEN Akku hätte , habe es daraufhin die ganze Nacht aufgeladen. Heute morgen zeigte es mir dann an das ich es mit Itunes verbinden soll ( Also mit dem Kabel und dem Pfeil der auf das Itunes Symbol zeigt ) . Nachdem ich es dann gemacht habe zeigte es mir an das ein Iphone im Wartungszustand gefunden wurde . Habe dann halt auf Wiederherstellen gedrückt , jedoch lädt es auf dem iphone dann nur bis zur hälfte und dann zeigt Itunes mir folgende Fehlermeldung : Das Iphone konnte nicht wiederhergstellt werden . Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten ( -1 )

Firewall ist blockiert , ich weiß wirklich nicht woran das liegt . Habe auf Google auch irgendwie garnichts gefunden.

Antwort
von Junanogou, 311

Fehler -1 deutet leider meistens auf einen Hardware Fehler des iPhones hin. In vielen Fälle auch wenn man selber das Gerät geöffnet hat und Teile verbaut hat / getauscht hat (z.B Batterie). Versuche es alternativ noch an einem anderen Rechner in einem anderen Netzwerk. Ich drück die Daumen.

Kommentar von Forestgump21 ,

habe jedoch nichts verbaut oder getauscht ... aber vielen dank

Antwort
von FreakGamer176, 301

Zieh das iPhone von iTunes ab und halte den aus und den homebutton für ein paar sec gedrückt. Dein iPhone sollte normal starten.

Kommentar von Forestgump21 ,

Leider nicht ... es kommt jedesmal wieder das symbol mit dem kabel und pfeil das zu itunes zeigt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten