Frage von Gii5252, 19

Iphone 5s Entladungsstrom Hilfeeee bitteeeee?

Mein Iphone 5s ladet nich mehr vernbünftig deswegen habe ich mir die app battery life heruntergeladen um die messdaten auszulessen und da steht entladungsstrom - 8 obwohl es am stecker ist und oben rechts steht soger das es angeblich geladen wird am laptop wird das gerät auch erkannt deswegen kann es nicht am kabel liegen und das akku ist neu wo liegt das problemm ich brauche schnell hilfe

Antwort
von PeterKremsner, 19

Wenn -8 dort steht bedeutet, dass normal dass dein Akku geladen wird.

Ich kenne diese App im speziellen nicht un kann jetzt nicht sagen ob das - nur ein Verbindungsstrich oder wirklich als Minus gemeint ist...

Was meinst du eigentlich mit nicht mehr vernünftig Laden?
Lädt es langsamer als normal, oder hält es nicht mehr so lange?

Wie alt ist dein Handy?

Kommentar von Gii5252 ,

Es ladet einfach nicht die protzentzahl sinkt auch obwohl es am stecker ist

das handy ist knappe 2 Jahre aber akku neu vor 2Tagen

Kommentar von PeterKremsner ,

Ok wenn es gar nicht mehr lädt gibts da ein Problem, ist das Problem seit der neue Akku drinnen ist?

Kommentar von Gii5252 ,

nein mal klappt es mal nicht

Kommentar von PeterKremsner ,

Wenns sowohl beim neuen als auch beim alten Akku so ist, wirds vermutlich nicht an diesem liegen.

Ich würde da mal auf einen Fehler bei der Ladeelektronik tippen, das Problem wird man wohl oder übel vermutlich nur über Einschicken und Reparieren lassen lösen können.

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 13

Der Akku ist neu, wer hat ihn eingebaut? Irgend ein Handyshop oder Apple?

Kommentar von Gii5252 ,

Ich selber das habe ich oft gemacht aber nie sowas erlebt schon bei locker 20 Iphones 

Kommentar von ludpin ,

Ausschußaccu oder beim Tausch was beschädigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten