Iphone 5s einfach aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir auch so...sobald es zu kalt fürs iphone is,gehts aus.Seid ich das rausgefunden hab,trage ich es in der Jackentasche und wärme es wenn es ausgeht wenn möglich mit meinen Händen,damit es wieder anspringt.
Lg Marie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mir heute auch passier ganz plötzlich ist es einfach aus gegangen obwohl der Akku noch bei 25% war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vogerlsalat
06.01.2016, 00:25

Bei 12 Plusgraden? Da bin ich ja direkt froh noch das 4er zu haben, das macht das nämlich nicht.

0
Kommentar von cube4S
06.01.2016, 10:00

Bei uns sind momentan minus grade (-6)
Und es liegt Schnee

0

Nein. Ist es sehr kalt bei euch? Wenn ja, spinnen Handy da öfter mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von httplvna
06.01.2016, 00:23

Nein eigentlich nicht, es waren so 12 Grad Celsius

0

Passiert bei meinem 5c auch ab und zu. Ist nichts ungewöhnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?