Frage von RainbowYT, 42

iPhone 5s dunkler Bildschirm?

Mein iPhone 5s mit aktueller Firmware ist seit letzem Wochenende sehr dunkel auch wenn ich die Helligkeit auf die Höchte Stufe stelle.

Ich dachte zuerst es liegt daran dass die Hintergrundbeleuchtung kaputt ist, jedoch habe ich herausgefunden, dass die Helligkeit wieder normal hell wird, wenn ich einen Screenshot mache. Auch an der ,,Auto-Helligkeit'' liegt es nicht.

Wenn jemand erfahrungen mit dem Problem hat würde ich mich sehr über Hilfe freuen. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kingdonerpizzza, 37

versuch mal in den einstellungen bei bedienungshilfen den zoom auszuschalten, oder die filter dort zu deaktivieren

Kommentar von RainbowYT ,

ey ich dachte gerade wie dämlich ist deine antwort aber als ich in dem menü geguckt habe stand da ich habe dunkle umgebung als filter aktiviert..

wäre ich nie drauf gekommen..

vielen vielen dank du bist ein held!!

Antwort
von Ersun, 33

Vielleicht hast du Nacht-Modus angeschaltet. Das ist ein neues Feature.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community