Frage von Liisa1508, 20

iPhone 5s Displayprobleme, vielleicht der Jailbreak daran Schuld?

Hallo zusammen, habe mein iPhone 5s schon seit längerer Zeit gejailbreakt, gab auch nie Probleme, aber seit etwa 3-4 Wochen spinnt mein Handy total. Es reagiert nie, z.B beim entsperren, wenn ich Zahlen eingebe, löschen sie sich von automatisch, mein Handy schreibt von alleine, bewegt sich von alleine, geht alleine auf Seiten, öffnet Apps alleine usw. Wenn ich es entsperren will, muss ich immer erst den Display gefühlte 50 mal an und aus machen, bis das Handy mal reagiert. Manchmal funktionierts einwandfrei, aber meistens bleibt das Problem. Habe schon alles versucht, außer Handy zurücksetzen, was ich auch nicht machen will eigentlich, weil ich den Jailbreak behalten will. Wenn ich das Handy an und ausschalte ist das Problem übrigens auch nicht weg, auch nicht wenn ich es zwangsneustarte, oder am Computer angeschlossen habe und es so neustarte. Ich weiß einfach nichtmehr weiter, ich will das Handy eigentlich behalten, aber mit diesem Problem ist es fast unmöglich. Mein Handy ist auch nicht in Wasser gekommen oder runtergefallen, es ist nie was passiert. Jemand mit dem selben Problem hier?

Antwort
von DerAhnungslose7, 16

du sagst auch nach einem neustart, also dann auch, wenn der jailbreak deaktiviert ist? weil dann muss es an dem handy liegen.

Kommentar von Liisa1508 ,

Ja, ich habe noch diesen Jailbreak, den man nach einem Neustart immer wieder neu downloaden muss und ich habe das schon sehr lange nichtmehr gemacht, also habe eigentlich keinen Jailbreak mehr so drauf, bzw die Funktionen, aber kann halt die heruntergeladenen Sachen noch nutzen, z.B die Schriftart ist noch geblieben. Sonst benutz ich eigentlich nichtsmehr vom Jailbreak.

Kommentar von DerAhnungslose7 ,

das finde ich jetzt komisch, da eigentlich dann alles deaktiviert wird.. Kann sein, das du Pegasus (ein iphone virus, der mit der version 9.3.5 gefixt wurde) auf deinem handy hast.... Also ich finde es sehr komisch, vorallem, dass du noch die Schriftart hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten