Frage von Finchen12345678, 36

Iphone 5s Display und Touch kaputt?

Hey Leute, nochmal ich

Also meine Mutter sagt, die Reparatur kostet mehr als das handy selber, da auch mein Touch nicht funktioniert, womit ich meine, dass ich nicht mehr auf zum Beispiel das whatsapp symbol oder sonstiges klicken kann, da der Riss dann immer aufleuchtet.

Was soll ich am besten machen, damit ich schnellst möglich eine möglichst günstige Reparatur erlange?

Vielen Dank Finchen

Antwort
von Helfen2016, 18

Online kostet dich eine Reparatur zwischen 80 und 100 €, dabei wird die komplette Displayeinheit gewechselt. Wenn es schneller gehen soll, dann schau in Google nach Handyläden in einer Nähe. Frag nach, wie viel die Reparatur kosten würde. Du musst natürlich nichts sofort in Auftrag geben.

Das Handy selbst kostet momentan um die 300 €, es übersteigt den Wert also nicht.

Kommentar von Finchen12345678 ,

Lieben Dank <3

Kommentar von Finchen12345678 ,

wie lange dauert so eine Reparatur ungefähr? 

Kommentar von xTheEnergy ,

30-60 Minuten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community