Frage von mooonlight21, 43

iPhone 5s Display schwarz, vibriert aber?

Hey, heute ist ganz plötzlich das Display schwarz geworden. Ich habe es ans Ladekabel geschlossen da ich dachte, dass der Akku einfach nur leer wäre. Daraufhin habe ich es circa ne Stunde laden lassen. Doch es ing immer noch nicht. Dann habe ich diesen Vibrationsknopf an der Seite bewegt und es hat vibriert. Was kann ich tun, dass es wieder funktioniert?

Antwort
von EsraYilmaz, 36

Das Problem hatte ich auch. Ich bin dann zu Base gegangen. Die Arbeiter dort meinten, dass es am Bildschirm liegen könnte, dann haben die das repariert und später ging es immer wieder aus obwohl ich genug akku(-prozent).

Und dann haben die mein Akku mit 'nem neuen ausgetauscht und jetzt habe ich das Problem nicht mehr.

Fazit: Das Problem lag am Akku.

Es wäre besser, wenn du es zur Reparatur bringen würdest um das Problem zu schildern. Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community