iPhone 5s Display Kontakt Platte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass einfach noch mehr Teile raus, dann wird das iPhone deutlich leichter.

Die Aluminiumplatte dient der Schirmung und Wärmeableitung und in ein iPhone gehört alles rein, was gewöhnlich drinnen ist, weil das Design durchdacht ist und jede Lücke sinnvoll gefüllt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie? Was?

Such dir mal hier in der Anleitung ein Bild aus und beschreibe mal genauer was du gemacht hast.

www.ifixit.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gummileder
15.09.2016, 18:05

Jedes Bauteil hat eine Funktion. Die Platte schirmt Signale im Gerät ab und fixiert die Stecker. Noch mal öffnen und einbauen.

0
Kommentar von itsjulian
15.09.2016, 18:56

Und welche Signale

0