Iphone 5s Display ist schwarz...Töne höre ich trotzdem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte ich auch mal mit meinem 5 damals. Bei mit wars nach paar st. Wieder weg. :/ scheiß Situation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallo23464
18.10.2016, 21:11

wenn man Akku braucht,dann ist es sofort weg...und jetzt hab ich schon seit 2stunden 23%

ging Ihr Handy dann?

0
Kommentar von frgensteller
18.10.2016, 21:16

Meine Situation:

Ich war im Auto und plötzlich war das Display aus. Der Sound von z.B. Klingeltönen war trotzdem da. Ich konnte in der Situation nicht viel machen. Und am ende der Auto fahrt, fuhr das iPhone hoch und es lief wieder. Ich würde dir Empfehlen diesen trick zu machen indem man sein iPhone herunterfährt und dann power und home-taste gleich zeitig drückt und nicht loslässt bis das Apple logo erscheint.

0
Kommentar von frgensteller
19.10.2016, 22:09

Ich würde es an deiner Stelle schon mit Kundenservice oder so versuchen.

0

Das liegt nicht am Knopf (sonst würde das Display angehen, wenn du es ans Ladegerät oder PC anschließt): Vermutlich ist das Display kaputt. Da hilft logischerweise meist nur ein Austausch des Displays.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallo23464
18.10.2016, 21:12

ich habe ja auch nicht gesagt das es am Knopf liegt. Mein Knopf ist kaputt und daher kann ich das Handy nicht an und aus machen

0

Was möchtest Du wissen?