Frage von HoneyBaby123, 18

iphone 5s display ist schwarz bekomme trotzdem noch nachrichten aber kann es nicht mehr benutzen?

Ich habe ein Problem, mir ist vor ca. 2 Monaten mein iPhone 5s herunter gefallen der bildschirm ist gerissen aber es hat noch einwandfrei funktioniert, aber gestern ist mir das handy nochmal aus der hand gefallen und jetzt funktioniert es nicht mehr. Ich bekomme noch nachrichten und mein Wecker klingelt leider immer weiter da ich ihn nicht ausstellen kann man sieht auch durch einen riss dass da noch Licht ist aber ich kann halt nichts eingeben. meine frage ist weiß jemand was mit dem handy ist und wie viel es kosten würde wenn ich es reparieren lassen würde und wo lasse ich es am besten reparieren? Vielen Dank für eure Hilfe!!!:)

Antwort
von Unicorn1602, 14

also da lohnt es sich eher eine neues zu kaufen da das Handy  danach trotzdem noch hacken würde und es fast genau so teuer also um 20 euro günstiger nur wäre. und wenn du es doch reparierst am besten das wo du dein Handy gekauf hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten