Frage von Klirrlicht, 61

Wie behebe ich das Flimmern des Displays bei meinem iPhone 5s?

Ich hab nachdem mein Handy nicht mehr so gut lief es neugestartet und jetzt auf einmal flimmert es nur noch?
Neustart usw hab ich schon alles gemacht.

Weiß jemand Bescheid wie es weg geht?

Danke im Voraus

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 49

Hallo Klirrlicht,

nur von einem Neustart kommt das nicht. Hast du das Display getauscht oder tauschen lassen?

Gruß André

Kommentar von Klirrlicht ,

Nein Display wurde nicht getauscht, aber irgendwie nach 2 Stunden hat das flimmern aufgehört mal schauen ob es auch so bleib trd danke😇

Kommentar von André Schulz ,

Das Phänomen tritt am meisten bei neu eingebauten Displays auf, da die LCD Kristalle sich quasi warmlaufen müssen. Wenn es nach 2 Studnen aufgehört hat, ist das super!

Antwort
von Fragetegu, 49

Suche einen AppleStore auf oder wende dich zumindest an den AppleCare Support.

Apple Homepage> Support>> Kontakt >Erste Schritte >iPhone> Reparaturen und Physische Schäden > Bildschirm-oder Anzeige gerät.



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community