Frage von ellibroe, 188

Iphone 5s deaktiviert und sim gesperrt?

also Ich habe meinen Code von meinem iphone 5s zu oft falsch eingegeben und nun ist es gesperrt . dummerweise habe ich es neu angeschaltet warum auch immer und nun ist natürlich zusaätzlich meine sim gesperrt. Ich möchte einfach das mein Iphone wieder angeht ohne das alle daten verloren sind. Mit i cloud geht es nicht weil mein Iphone offline ist und mit Itunes habe ich es nicht synchronisiert. Kann mir irgendwer helfen? Ich wäre sehr sehr dankbar

Antwort
von evelynm, 177

Als ich kleiner war, hab ichs auch mal gemacht. Mein Vater meinte, volle Katastrophe. Er ist zu einem Spezialisten gegangen. Würde ich an deiner Stelle auch tun. (Kostet halt viel :/)

Antwort
von niki911, 185

Also mir ist soetwas auch schon einmal passiert und ich MUSSTE bei mir leider alle Daten löschen!

Du kannst natürlich die Daten deines letzten Backups danach wieder draufladen aber je nachdem wie alt das Backup ist bringt dir das wahrscheinlich auch nichts.

Also du könntest zwar mal zu einem Apple Store fahren vielleicht kennen die ansonsten noch eine andere Möglichkeit...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten