Frage von Antonia1107, 12

iPhone 5s dauerhaft Netz: "Suchen..."?

Hallo, mein iPhone 5s zeigt seit ungefähr 4 Stunden "suchen..." an aber kein Netz. Ich hab schon alles probiert, hab mein Handy an und aus gemacht oder Flugmodus an und aus aber es funktioniert nichts. Eigentlich steht bei mir da mein Netzbetreiber (Vodafone) und mein Netz da. Kann mir vielleicht jemand helfen? Wäre euch echt sehr dankbar für eine Lösung!

Dankeschön schon mal im Voraus! LG

Antwort
von Eisenkatze, 8

bitte sehr, ganz einfach. ruf vodafone an oder schau auf ihre seite.

https://www.vodafone.de/privat/hilfe-support/netzinfo.html

kostenlos unter 1212 aus dem deutschen Vodafone-Netz
kostenlos unter 0800 172 1212 aus allen anderen deutschen Netzen
per Fax an 02102 98 65 75
aus dem Ausland unter +49 172 12 172 12. Dafür gilt der Auslandspreis Ihres Tarifs.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten