Frage von Chriis123123, 59

Iphone 5s datein übertragen?

Hey habe inmoment ein Samsung handy und möchte mir ein Iphone 5s zulegen . Kann ich die Datein wie zb . Fotos , Musik , Videos direkt auf das Iphone übertragen ? Oder gibts da nh andere Möglichkeit ? Lg

Antwort
von vikiller01, 30

Versuch mal auf dem computer das zu machen. DCIM = Fotos, Music= Musik das andere guck mal in anderen Ordner nach. Dann einfach verschieben Aug dem computer und dann auf dein iphone und du hast es ;)

Kommentar von vikiller01 ,

Oder per Bluetooth 

Kommentar von yam1811 ,

Musik kann Mann nicht einfach auf ein IPhone spielen da macht dir Apple einen Strich durch die Rechnung

Antwort
von yam1811, 26

Über iTunes ist es möglich :) Ist zwar ein bisschen aufwändiger als bei anderen Sachen aber da funktionierst ;) die Musik kannst du bei Apple nicht übertragen dazu brauchst du iTunes und die Musik wird auch nicht immer übertragen Asse mich mal in Skype ich habe auch ein IPhone 5s ich könnte es dir zeigen wie es geht -.- Fotos sind einfach aber Musik ein bisschen schwieriger -.- hier mein Skype Name: justinhoffmann2000

Antwort
von Kipi2002, 6

iTunes für Musik und für Fotos musst du dass iPhone in deinem PC "aufmachen" also in den Ordner DCIM ODER SO gehen und die Bilder einfach rüberziehen aber tue erst ein Foto auf dem iPhone machen um zu sehen wo es landet

Antwort
von Sidoaggroberlin, 19

Über Dropbox ist das möglich.

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community