Frage von hose37, 51

iPhone 5s bluescreen of Death?

Hi mein iPhone 5s ist eben blau geworden ( der Screen ) und direkt danach neugestartet was bedeutet das ? Geht mein iPhone jetzt kaputt ? Bitte schnell um Rat

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlaueGiraffe, 34

Passiert in letzter zeit oft bei der 5er reihe, welche ios version hast du?

Kommentar von hose37 ,

Die neueste iOS 9.3.2

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Ja das dachte ich mir

Kommentar von hose37 ,

??

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Genau bei der version kommt das ^^ ich würde auf ein Update warten

Kommentar von hose37 ,

Aso ok danke 

Antwort
von Gehilfling, 34

Funktioniert es denn jetzt?

Ansonsten einfach abwarten, ob der Fehler gehäuft auftritt. Wegen einem mal würde ich mir da keine großen Gedanken machen. Ist hald auch nur ein technisches Gerät, welches mal komplett auf dem Schlauch steht und dann einen Hard-Reset performed.

Kommentar von hose37 ,

Ja jetzt geht es ich warte jetzt mal ab und gucke ob es wieder passiert