Frage von bilal9406, 37

Iphone 5s Bluescreeen?

hallo zusammen :) hab da ein großes Problem und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt und zwar habe ich ein Iphone 5s mit einem jailbreak drauf da ich das Handy verkaufen wollte bin ich im handymenü alles zurücksetzen gegangen also auf Werkseinstellungen dann hat das Handy angefangen zu löschen usw auf jeden Fall kam dann das apple logo und ging nicht mehr weg nach 30 min habe ich das Handy dann einfach ausgeschaltet wenn ichs öffne erscheint das logo danach bluescreen und versucht jedes mal von neu zustarten ich habe es versuch mit iTunes zu verbinden aber ohne erfolg hoffe auf hilfreiche Tipps :) mfg bilal :)

Antwort
von MCRastaman, 17

einfach das Gerät in DFU mode versetzten und in iTunes auf die neueste Version wiederherstellen. Der Jailbreak ist danach unwiderruflich verloren.

Antwort
von RuffyMemo, 2

Hallo,
Ich hatte mal ein Ähnliches Problem Die Einzige Lösung ist es Dein iPhone in den DFU Modus zu versetzen und Per iTunes wiederherzustellen

Antwort
von M0F4FR3AK, 23

Bestimmt das 1000ste Mal dass ich das schreibe: NIEMALS IM HANDY WERKSEINSTELLUNGEN MACHEN WENN ROOT/JB !

Macht das im Recovery Modus. Da heist es Factory Reset bzw Wipe data

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Die Frage kommt auch alle paar Wochen mal.
Wenn man sich schon nen Jailbreak drauf macht, sollte man auch wissen wie man ihn wieder entfernt^^

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Gobt es bei Apple ein Odin Modus?

Kommentar von M0F4FR3AK ,

oder ähnlich

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Was? XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten