Frage von jajaakeekz, 117

IPhone 5s Blitz funktioniert nicht warum?

Hallo liebe Community

Bei meinem iPhone 5s funktioniert der Blitz plötzlich nicht mehr. Ich habe meln Handy schon 2 mal ausgemacht auch für ca 15 min doch er funktioniert nicht ( bzw nur kaum ). Die Taschenlampe in der funktions Leiste unten klappt gar nicht und bei snapchat ist der Blitz nur ganz leicht und kurz ( er ist so gelblich ) aber er "hellt" nicht so wie der normale Blitz. ( normale Kamera genau so ) Ich habe dann meine ganzen offenen apps geschlossen danach hat es kurz funktioniert aber jetzt klappt er schon wieder nicht. Woran kann das liegen ? Ich habe vor ca 4-5 Wochen mein backcover wechseln lassen könnte es damit zu tun haben ? Ich hoffe mir kann jemand helfen. Liebe Grüße.

Antwort
von Toastbrotboss, 99

Dreh mal dein Handy um und guck ins obere Viertel...Du erhältst den Grund

Kommentar von jajaakeekz ,

Was bringt das den ? Das sieht alles ganz normal aus da ist eigentlich nichts kaputt es ist mir noch nie runter gefallen deswegen kann ich mir nicht vorstellen das da irgendetwas kaputt gegangen ist oder so.

Kommentar von Toastbrotboss ,

Ich meinte eigentlich das Apple-Zeichen 😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten