Frage von xxJustMe, 67

iPhone 5s bleibt beim zurücksetzen hängen was tun?

Hallo ich habe ein kleines Problem mit meinem iPhone. Ich wollte das Gerät zurücksetzen und das hat es auch alles getan, aber dieser schwarzer Bildschirm mit den weißen Apple Zeichen ist jetzt schon seit knapp ner Ewigkeit zusehen.
Und diese Leiste da drunter ist nur ein kleines bisschen vorangeschritten und nun tut sich da rein gar nichts mehr.

Hab das Gefühl es hat sich komplett aufgegangen.
Hoffe das da draußen mir irgendjemand helfen kann. Wäre euch sehr dankbar! (:
Lg xx

Antwort
von dimpledeluxe, 67

Das ist ein BootLoop setz dein Gerät in den DFU und gehe wieder raus,und schalte dein idevice erneut an.


DVU:Lange home und power 10 sec danach power 5 und home loslassen dies wiederholst du um zu testen ob du wirklich im DFU bist versuchst du dein gerät Anzuschalten wenn dies nicht erfolgreich verlief hast du alles richtig gemacht nun wiederholst es und dann müsste es ganz normal angehen !

Antwort
von RangerRubber, 54

ich denke mal zurücksetzen dauert seine zeit.

Antwort
von Saraaaaaaaaaaah, 51

Warte noch ein bisschen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community