Frage von lopingdoshy, 55

IPhone 5s Bildschirm reagiert nicht mehr?

Also, ich war halt mit meinem Handy beschäftigt, als es plötzlich angefangen hat zu leggen und schließlich ist der bildschirm stehen geblieben. Ich hab dann auf die Sperrtaste gedrückt und gewartet bis es reagiert hat, um es dann am Ladekabel angeschlossen weg zu legen. Es hat schon ein paar mal so geleggt und ich dachte, dass es sich wieder erholt. Nach einer weile hat es allerdings gar nicht mehr reagiert, bis ich herausgefunden hab, dass siri noch auf meine Stimme reagiert. Also ist es noch an. Weis jemand was ich unternehmen kann?

Antwort
von Xilef654, 55

Halte mal An und aus Schalter und Homebutton 8 Sekunden gleichzeitig gedrückt. Den Vorgang wiederholen wenn es nicht geht. Sonst mal an den pc anschließen und schauen ob es auf iTunes reagiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten