Frage von Odg99, 18

iPhone 5s bildschirm nach Sperren schwarz und reagiert nicht?

Nach dem ich die Sperrtaste betätige, bleibt der bildschirm für einige Minuten schwarz, und reagiert auf garnichts mehr. Erst nach paar Minuten leuchtet mein Bildschirm von selbst wieder auf. Was kann das sein bzw wieso? Lg

Antwort
von GerberFrage, 17

Lange die Sperr und den Homebutton drücken (gleichzeitig)und loslassen wenn das AppleLogo kommt

Kommentar von Odg99 ,

Leider is meine hometaste auch im a**** deshalb funktioniert das nicht ..

Antwort
von MrsPuenkchen, 16

Halte eventuell mal die Home- und Sperrtaste für mehrere Sekunden gedrückt. Das Handy wird dadurch komplett heruntergefahren und neugestartet. 

Meist sind die Probleme dann weg. 

Liebe Grüße :-)

Kommentar von Odg99 ,

Problem dabei ist leider dass meine Hometaste nicht funktioniert, dies kompensiere ich derzeit durch den Assistive-Touch modus, mit dem funktioniert das aber leider nicht :/

Kommentar von MrsPuenkchen ,

Oh Mist, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sorry!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten