Frage von Feuerwehrmann31, 41

Iphone 5s Bildschirm macht streifen?

Hey, bei meinen Iphone 5s hab ich schon 3 mal den Bildschirm gewechselt. Die ersten 2 mal für mein Vater, erst danach gehörte es mir und ging kaput. Ich hab den Bildschirm gewechselt so wie auch die male davor, doch am Bildschirm werden streifen angezeigt oder manchmal garndicht's. Momentan benutze ich mein altes 4s aber würd jetzt gern wieder mein 5s verwenden, weis jemand was los ist. Danke

Antwort
von abcdefg12321, 33

Hey, ich hatte zwar nicht das 5S aber das 5er. Bei mir war das Display schuld... Einfach nochmal austauschen (d.h. Ersatzdisplay zurückschicken/umtauschen) Könnte aber auch an den Steckern liegen, meinte der iPhone Doktor... Das war bei mir auch in Verdacht, da ich mein Display auch mehrmals gewechselt habe
Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von Feuerwehrmann31 ,

Danke, ich schau mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community