Frage von BecauseIDK, 113

Iphone 5s Bildschirm durchgehend Schwarz?

Der Bildschrim meines Iphone 5s' geht seit heute gegen 16:00 nicht mehr, das heisst er ist einfach schwarz. Anfangs dachte ich mein Iphone sei einfach leer bzw. gehe einfach nicht an, aber als ich das Ladekabel jedoch mit dem Iphone verbunden habe, war immer noch nichts zu sehen, dafür hörte man aber das Geräusch, das signalisiert, dass das Iphone mit dem Strom verbunden ist, wodurch ich deuten möchte, dass das Iphone nicht leer ist. Also habe ich gegooglet, und gefunden, dass ich 10 Sekunden lang Home- und Sperrbildschirmknopf gedrück halten soll. Das funktioniert nur leider nicht, da mein Homebutton kaputt ist. Gibt es andere Möglichkeiten, außer eine Reperatur, die ja automatisch mit Kosten verbunden ist? Freue mich über jede Antwort, da ich mir das Iphone selber erspart habe und es deswegen über alles liebe. Wenn es keine Lösung gibt, wie viel würde die Reperatur bei Apple kosten?

Antwort
von acoincidence, 88

laut Google nicht. 

Der Modus nennt sich auch DFU Modus oder recovery Modus. 

Vielleicht hilft eine Wiederherstellung mit iTunes. Aber dann sind deine ungesicherten Daten gelöscht.

Ein home Button gibt es als Ersatzteil. Aber meines Wissens nur ohne Finger Scanner 


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community